Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Juri (Samstag, 23 März 2013 08:07)

    Sind wirklich tolle Bildchen von Eurem Ausflug in die Berge und Hütten. Da ging ja richtig die Post ab. Für einige mehr oder weniger. Habe mir auch die Bildchen von Todlef und Irene runtergezogen und angesehen mit besserer Qualität.
    Na dann noch ... Hals und Beinbruch ! ;-)

  • #10

    Willibert Schumacher (Montag, 14 Februar 2011 22:06)

    Hallo Männer,

    soeben habe ich mir mal einige eurer Bilder angesehen. Hut ab! Ihr seid schon echt ne geile Truppe und ich freue mich echt, dass wir Euch im letzten Winterurlaub kennenlernen durften. Es waren superschöne Tage mit Euch, obwohl ich es heute noch bereue dieses nette Filmchen am weißen Gibel des Nachbarhauses nicht gesehen zu haben. :-)
    Es würde mich riesig freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten und irgendwann nochmal zusammen skifahren würden. Recht herzlichen Dank auch an Thomas für die nette Mail, ansonsten bis dann,

    liebe Grüße an Alle

    Willi&Willi

  • #9

    Bärbell (Montag, 17 Mai 2010 19:05)

    ne echt tolle Seite, die du da auf die Beine gestellt hast.
    Fehlen nur noch paar Bilder vom Samstag - haste doch bestimmt schon in der Mache, oder?! LG von den drei Websen

  • #8

    Fröb, (Dienstag, 16 März 2010 20:33)

    taag!wieder voll im alltag SKI-urlaub ,geil alles gut gelaufen ,die anzahlung für 2011 steht nicht;s im wege!!!!!!grüsse Fröb,

  • #7

    Tapetenklaus (Sonntag, 14 März 2010 19:13)

    Glück-Auf!!!
    Sehr schön angelegte Webseite.(Schleim,Schleim,Schleim)Nein!!! Spass bei Seite,macht alles bestimmt viel Arbeit,Pflege u.s.w.
    Werde mir demnächst unsere Winterurlausfotos`ansehen. Hoffentlich muß ich nicht zu viel Rausschneiden!Einige Mitkämpfer werden von der Schönheit des Zillertals bestimmt erschlagen werden,da viele verbliebene Nebelschwaden sich auch am Tage nicht oder wieder nicht lichtteten.Teutsch isst chaißä!!! Mfg und heil Zillertal Tapetenklaus

  • #6

    Lidl (Sonntag, 20 Dezember 2009 20:16)

    schöner Abend, sehr schöne Fotos :-)

  • #5

    leo (Sonntag, 16 August 2009 00:56)

    hallo und glück auf an alle als freunde hinzuzufügende personen....kg. ..freunde :-))

    die rubrik ---Hörgänüssse--- ist der HAMMER .

  • #4

    Todlef (Montag, 09 März 2009 21:38)

    Schwendau 2009 - und täglich grüßt das Murmeltier ... nur Fred konnte sich dieses Jahr etwas steigern.

  • #3

    Todlef (Montag, 09 März 2009 20:57)

    Na, wenn sich der Pflaume traut, dann trau ich mich auch ...
    Fein gemacht und nette Auswahl!
    cu

  • #2

    Pflaume (Freitag, 20 Februar 2009 20:39)

    Wenn sich sonst keiner traut!!!
    Ganz nett hier auf Deiner Page!!
    Bis später

  • #1

    Thomas (Donnerstag, 19 Februar 2009 23:04)

    Traut sich wohl keiner !?!

Das Aktuellste (verlinkt)

Nächster Termin:

01.10.2017

17.00 Uhr (Bahn 3)

Hier ein paar Fotos vom Klassentreffen (siehe IEA3)

Heimatfest Berthelsdorf

02. bis 07. Juni 2009

http://www.heimatfest-berthelsdorf.de/index.html

Anzahl der Besucher: